Freitag, 13. Januar 2017

Piesendorf
1. Strophe
Wir ziehen durch die Täler und die Berge der Stadt,
die Pisten sind so gut wie für uns alle gemacht. (Oho - Oho)
Ich öffne meine Augen, fahr die Klippe hinab,
ich bremse kurz davor, oha das war ganz schön knapp. (Oho - Oho)

Bridge
Was das mit den Bergen ist, Bilder, die man nie vergisst,
und dieser Ausblick   zeigt mir,   das ist unsre Zeit.

Refrain
Piesendorf durch die Nacht, 
bis ein neuer runterkracht,
Piesendorf, man hilft doch gern,
trotzdem gibt es hier viel Lärm.
Piesendorf durch die Nacht, 
schaut was so ein Berg ausmacht.
Piesendorf, schwindelfrei, zum Glück gibtˋs nen Skiverleih.

Interlude
Wir sind heute  ewig, tausend Glücksgefühle,
Wir sind wirklich seelisch   komplett zerstört.
Wir sind total zittrig, stehend auf den Skiern,
Komm nimm meine Hand und fahr mit mir.

Strophe 2
Komm wir steigen auf den höchsten Berg hinauf,
ziehen unsre Skier an, doch falln wieder raus (Oho - Oho)
Versuchen es erneut, diesmal klappt es sogar,
kommen unten an        und freun uns total (Oho - Oho)

Bridge
Was das mit den Bergen ist, Bilder, die man nie vergisst,
und dieser Ausblick   zeigt mir,   das ist unsre Zeit.

Refrain
Piesendorf durch die Nacht,
bis ein neuer runterkracht,
Piesendorf, man hilft doch gern,
trotzdem gibt es hier viel Lärm.
Piesendorf durch die Nacht,
schaut was so ein Berg ausmacht.
Piesendorf, schwindelfrei, zum Glück gibtˋs nen Skiverleih.

Interlude
Wir sind heute  ewig, tausend Glücksgefühle,
Wir sind wirklich seelisch   komplett zerstört.
Wir sind total zittrig, stehend auf den Skiern,
Komm nimm meine Hand und fahr mit mir.


Strophe 3
In der zweiten Runde, plötzlich jemand vor mir,
fahr ihn einfach um, das war wohl grad zu viel Bier.   (bei mir  -  bei mir)
Bridge
Was das mit den Bergen ist, Bilder, die man nie vergisst,
und dieser Ausblick   zeigt mir,   das ist unsre Zeit.

Refrain
Piesendorf durch die Nacht,
bis ein neuer runterkracht,
Piesendorf, man hilft doch gern,
trotzdem gibt es hier viel Lärm.
Piesendorf durch die Nacht,
schaut was so ein Berg ausmacht.
Piesendorf, schwindelfrei, zum Glück gibtˋs nen Skiverleih.

Interlude
||: Wir sind heute  ewig, tausend Glücksgefühle,
Wir sind wirklich seelisch   komplett zerstört.
Wir sind total zittrig, stehend auf den Skiern,
Komm nimm meine Hand und fahr mit mir.     :||  3x

1 Kommentar:

  1. Super Lied auf der Melodie von Atemlos. Autorinnen: Elena, Muriel, Malena, Esmée, Cora und Mara.

    AntwortenLöschen